Liebe Freunde, Fans und Interessierte,



Ich begrüße euch ganz herzlich auf meiner Homepage. Seit mehr als 20 Jahren begleite ich euch mit meiner Musik und kann nicht glauben, dass es schon so lange her ist. In dieser Zeit habe ich vieles erlebt. Im Rahmen meines 30-jährigen Bühnenjubiläums habe ich einiges davon Revue passieren lassen.

Und was wäre meine Kunst, meine Musik ohne Euch?

Ihr kennt schon viele Geschichten über mich: wie zum Beispiel die Geschichte über das Pärchen, das sich durch meine Musik gefunden hat, oder den Menschen, die vom letztem runden Geburtstag bis zum nächsten runden Geburtstag an mich gedacht haben. Aber auch die vielen Hochzeitspaare, die mich nach Jahren noch genauso glücklich anschauen.

Und wenn ich dann noch mein altes Gästebuch durchblättere, kann ich einfach nur sagen: diese Erlebnisse zeigen mir die Treue, die mich mit euch über Jahre verbindet. Sie machen mich glücklich und motivieren mich, meinen Weg weiterzugehen.

Wie ihr vielleicht schon wisst, engagiere ich mich sehr für das Projekt Afrika und auch für mein Plaudern unter dem Mangobaum.

Das Projekt „KuKu…“. liegt mir nach wie vor sehr am Herzen. „KuKu &“
steht für Kunst, Kultur und...

Ich wünsche Euch jetzt viel Freude beim Entdecken

Copyright © 2019 joekiki.de. All rights reserved. • ImpressumDatenschutz